01.September 2026
Treffen an der Kelter. Schwieriger Anfang. Es galt 2 Geburtstage zu würdigen. Werner hat heute und Helmut hatte am 25. August. Umtrunk für 2.
Dannach sind wir dann zur "Kleinen Lehmgrube" gefahren.Hier haben wir alles in Ordnung gebracht.
Danach sind wir dann zum "Prinzessinnen Platz" gefahren und haben dort alles notwendige gemäht.
Nach der Arbeit gab es dann dort noch einen kleinen Umtrunk
8. Sptember2026
Treffen an der Kelter, dann ging es zum Landmaschinen - Parkplatz
als wir am obigen Platz fertig waren sind wir zu Mäher-Platz gefahren.
Haben dort nicht nur alles gemäht sondern auch noch einen Baum gepflanzt.
15. September 2026
Treffen an der Kelter, dannach weiter zum "Hörauf".
Hier war reichlich Arbeit vorhanden.Der Feigenbaum wurde beschnitten,das Rosenbeet neben der Kelter wurde vom "Wildwuchs" befreit. Die kleine Kelter wurde von den abgestobenen Pflanzen entledigt. Am Beet am Ende der Anlage wurden die abgestorbenen Sträucher ent fernt. Es war alles in alles in Allem viel Arbeit. Brotzeit gab es beim "Neuen Wein".
22. September 2026
Treffen an der Kelter. Dann ging rs weiter zum Herrenhof. hier haben wir die "Ecke Adam" einer Grundreinigung unterzogen.
29. September 2026
Treffen an der Kelter.Danach sind wir zum "Walch-Platz"
gefahren und haben dort alles gemäht und das Unkraut beim Nußbaum entfernt. Desweiteren haben wir das Brandloch gesäubert und die Äste der Bäume die durch den Brand geschädigt waren zum Teil beschnitten.
Danach sind wie zum "Runen-Platz" und haben dort die Steine wieder aufgeschichtet. Wir haben aus den dort stehenden Bäumen das Totholz entfernt, des weitren haben
wir die zu tiefhängenden Zweige der anderen Bäume enternt, damit man nicht in gebückter Haltung mähen muß.